teaser head

Portal für Day- und Swingtrader

Make it simple!

boomaktien.de ist das Portal für alle die erfolgreich Aktien handeln wollen. Schließe Dich unserer Gemeinschaft an und lerne von erfahrenen Tradern.

Mehr Info

 

anmelden 33



Wozu boomaktien.de

 

Interessierst Du dich für Aktien, oder hast Du dich schon mal gefragt wie es wäre ein Aktien-  oder Day-Trader zu sein? Es gibt wirklich viele Menschen die sich für Aktien interessieren.

 

Alle mit dem gleichen Ziel. eine Menge Geld zu machen! Was die meisten Menschen nicht realisieren, dass der Stock Market (Mr. Market) wie ein großes Casino ist.

 

Das Haus gewinnt immer und die meisten Menschen können nicht kontinuierlich gewinnen. Die Menschen zocken grundsätzlich weiter bis das Haus all ihr Geld genommen hat. Dies trifft auch und vor allem auf Börsenneulinge zu.

 

Es gibt eine 5-10%-ige Überlebenschance für Anfänger, die an dem Spiel teilnehmen.

Der Grund dafür ist relativ einfach. Menschen die mit dem Trading beginnen stürzen sich naiv auf den Markt und denken Sie müssen nur einfach niedrig kaufen und teuer wieder verkaufen.

 

Aber, das hat wirklich nichts mit der Realität zu tun. Es gibt so viele verschiedene Variabeln für das Traden ausgehend von der technischen Analyse bis hin zu den fundamentalen Daten. Hinzu kommen die großen mentalen und emotionalen Herausforderungen, die der Trader lernen muss unter Kontrolle zu halten. Das wichtigste, was man machen sollte, bevor man mit dem Traden beginnt - in seine Bildung zu investieren.

 

Trading ist präzise und taktisch wie Chirurgie. Sie sehen ja auch keine Menschen die heute sagen; ich versuche mich mal als Chirurg. Es benötigt wirklich eine Menge Training und Wissen, dass man sich aneignen muss, bevor man ein erfolgreicher Chirurg wird. Das gleiche trifft auf eine erfolgreiche Karriere als Trader zu, um das Überleben und den Erfolg an der Börse zu gewährleisten.

 

Das Ziel unserer Webseite ist es, jeden Tag die besten Trading-Pattern am Markt ausfindig zu machen und Dich durch den Prozess unserer Trades mit identifizierten Price-Targets und Stopp-Loss Levels in unserem täglichen Newsletter zu begleiten.

 

Wir nutzen eine Portfolio-Management-Strategie, die es Dir ermöglicht, Dich vor hohen Verlusten zu schützen und Deine Gewinne zu maximieren.

 

Wenn Du zu den zahlreichen Menschen gehörst, die sich für das Spiel an der Börse interressieren, empfehlen wir dringend, dass Du Dich ausreichend fortgebildet hast und Dir möglicherweise einen Mentor suchst, der ausreichend ausgebildet ist und bereits durch den Lernprozess an der Börse gegangen ist. Der Mentor könnten wir von boomaktien.de sein. Melde Dich als Pro-Member an und lerne die gewinnbringendsten Chart-Pattern und Trading-Methoden von heute kennen.

 

1) Kann boomaktien.de mir helfen ein erfolgreicher Trader zu werden

Ja, sicher können wir das! Aber, Du musst dazu bereit sein die Strategien zu erlernen, so dass wir im Team arbeiten können und es dann auch Erfolg für Beide Seiten von uns bringt! Wenn Du denkst Du kannst einfach Deine Augen schließen und anfangen Geld zu verdienen, … denk noch mal! Wir suchen Mitglieder, die ausgebildet sind und hart arbeiten, bzw. dazu bereit sind. Das sind die Menschen denen wir helfen wollen.

2) Was ist die Strategie?

boomaktien.de fokussiert sich auf Swing-Trading und Day-Trading von Aktien vornehmlich unter $10. Wir sind auf Aktien spezialisert, die kurz vor einem Ausbruch stehen und Du daran verdienen kannst. Manchmal verdienst Du tausende von Euro in wenigen Minuten. Dann kannst Du deinen Trade schließen und den Rest des Tages in der Wellness-Oase verbringen.

3) Ist es einfach Geld zu verlieren?

Ja, sehr leicht. Deshalb ist es auch nötig dein Portfolio zu managen und wir von boomaktien.de zeigen Dir wie. Eine goldene Regel von boomaktien.de ist es niemals mehr als 10% in einen Trade zu investieren. Weiterhin musst Du displiniert genug sein, um Verluste ertragen zu können. Wir informieren Sie über alle Transaktionen, sowohl bei einem Aktienkauf, als auch bei einem Aktienverkauf (Live; im Chatroom). Also, lerne zu verlieren! Wenn Du nicht weißt wie man verliert, wirst Du nie gewinnen. Mit unserem Portfolio-Management-System brauchen wir bei allen Trades nur 50% richtig zu liegen und werden dennoch Erfolgreich sein.

4) Wie viele Aktienempfehlungen kann ich erwarten?

ca. 1-5 Aktienempfehlungen am Tag. Das können sowohl Swing-Trades (halten über Nacht), als auch Day-Trades und eventuell schnelle Scalp-Trades (halten für wenige Minuten) sein. Du erhältst ebenso eine Watchlist für weitere 5-10 Aktien für den nächsten Tag.

Viel Erfolg beim Traden wünscht

boomaktien.de

 

 

 

AddThis Social Bookmark Button

User Kommentare